7./8.10.2017 - Sparkasse-Marathon im Dreiländereck

Ergebnisse Sparkasse-Marathon 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.8 KB

24.09.2017 - Laufsport Linder Frauenlauf in Vogt

Ergebnisse Frauenlauf 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.3 KB

12:07:2017 - Grillfest - 40 Jahre Lauftreff

Am 12.7.17 - nach dem Walken und Laufen - feierte der Lauftreff im Rahmen des traditionellen Grillfestes im Motzacher Wald das Jubiläum.

Besonders erfreulich war, neben vielen Lauftreffteilnehmern, dass viele eingeladenen ehemaligen Betreuer zum Grillfest kamen. Die mitgebrachten Salate und viele Torten und Kuchen wurden zu einem köstlichen Buffett gestaltet. Mit 2 großen Gasgrills konnten die mitgebrachten Steaks und Würste zubereitet werden.

 

Bei bester Stimmung genoss man ausgiebig den schönen Sommerabend.

Lauftreff am Mittwoch

Gruppe 1

Gruppe 2

Lauftreff am Dienstag

01.04.2017 - Leiblachlauf Hergensweiler

Lauftreff Ergebnisse
Leiblachlauf Hergensweiler 2017 Ergebnis
Adobe Acrobat Dokument 203.7 KB